Dein Weg zum finanziellen Gipfel und zu einer harmonischen Kopf-Herz-Verbindung

Stell dir vor, du stehst vor einer majestätischen Berglandschaft, bereit für die Reise deines Lebens. Du bist nicht allein. Markus von Bergen, ein erfahrener Bergführer in der Welt der Finanzen und des persönlichen Wachstums, steht an deiner Seite. Mit ihm erklimmst du nicht nur den Gipfel der finanziellen Freiheit, sondern findest auch eine ausgewogene Verbindung zwischen Herz und Verstand.

Was beinhaltet das Mentoring-Programm von Markus?

Dein optimaler Weg mit Markus

Jeder Teilnehmer wird gemäss seinen Stärken und Bedürfnissen individuell gefördert. Markus selbst leitet die persönlichen Treffen und ist stets per Zoom oder Telefon für dich erreichbar.

Giusi Windlin
Giusi WindlinStudent aus Zürich
Read More
Ich bin sehr dankbar, dass ich Markus begegnet bin. Seine bodenständige, wohlwollende und wertschätzende Art hat mir sehr gutgetan und kann ihn auf jeden Fall empfehlen wenn jemand bereit ist, sich in eine gelassenere und entspanntere Zukunft zu entwickeln.

Weitere Rezensionen >

Dauer und Flexibilität

Das persönliche Mentoring-Programm mit Markus dauert 8 Monate und beinhaltet 7 persönliche Treffen sowie monatliche individuelle Unterstützung. Falls du nur an einem bestimmten Aspekt interessiert bist, sind auch massgeschneiderte Lösungen möglich.

Bist du bereit für diese transformative Reise?

Dein erster Schritt könnte ein kostenloses Strategiegespräch mit Markus persönlich sein.
Markus von Bergen: Dein erfahrener Bergführer im Dschungel des Lebens und der Finanzen.
Markus von Bergen

Vermögensaufbau in der Schweiz

Wir möchten besser verstehen, wie die Schweizer Bevölkerung zum Thema Vermögensaufbau und Investitionen steht.​

Deshalb führen wir aktuell eine private Studie durch. Wenn du Interesse hast, deine Einsichten und Erfahrungen mit uns zu teilen, würden wir uns über deine Teilnahme an der Umfrage sehr freuen.

Klicke einfach auf den Link, um direkt zur Umfrage zu gelangen. Die Ergebnisse der Studie werden anonymisiert ausgewertet und sowohl auf unserer Website als auch auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht.

Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Persönliches Mentoring mit Markus von Bergen