Referenzen

Nicolas Hauert.jpg
Nicolas Hauert.jpg

Was hat das Onlineprogramm bei Dir ausgelöst?

Das Onlineprogramm hat mir so weit geholfen, dass ich einen besseren Überblick über mögliche Investment Bereiche gewinnen konnte. Durch das Onlineprogramm konnte ich lernen, dass die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Investieren die Strategie, das Wissen, das Mentale und der Zeithorizont sind.


Was war Dein grösster Nutzen / Erkenntnis?

Da ich selbst bereits an der Börse investiert war und ich generell grosses Interesse an finanziellen Themen habe, war das Onlineprogramm die ideale Ergänzung zu dem, was ich bereits wusste. Mir war bis vor dem Onlineprogramm praktisch ausschliesslich der Aktienmarkt, die Edelmetalle und der Kryptomarkt bekannt. Mir wurde nochmals gezeigt, wie Millionäre investieren und welche Investitionsbereiche es gibt, in welchen man investieren kann – und siehe da es waren nicht nur diese drei dabei, sondern einige mehr! 😊


Warum würdest Du das Onlineprogramm von Markus weiterempfehlen?

Das Thema Investieren ist so gross und kann auf den ersten Blick ein wenig überfordernd wirken. Mit der Herangehensweise von Markus, nimmt er dich mit auf die Reise und zeigt dir auf, welche Möglichkeiten von Investments es gibt und was man hierfür beachten sollte. Er motiviert dich, deine Verantwortung für deine Finanzen zu übernehmen und dich mit möglichen Investments auseinanderzusetzen. Für mich war das sehr hilfreich und auch die logische Folge, dass ich noch mehr wissen wollte, wie man konkret investiert. Mit meiner Lebenspartnerin Laetitia haben wir bei Markus im Anschluss das Mentoring gebucht, um unsere Finanzstrategie zu definieren und uns noch mehr Wissen anzueignen.


Was möchtest Du sonst noch dazu sagen?

Ich empfehle es jeder Person, das Onlineprogramm bei Markus zu besuchen. Er gibt dir einen sehr guten allgemeinen Überblick über die verschiedenen Bereiche der Investitionsmöglichkeiten. Beim Umsetzen meiner Strategie war es für mich schnell klar, dass ich es durch das Mentoring bei Markus tun möchte. Markus ist im Bereich der Finanzen bereits dort, wo ich eines Tages sein möchte und entsprechend sehe ich ihn als idealen Mentor für meine finanzielle «Laufbahn». Ich möchte dir von Herzen Danke sagen für all das, was du uns bereits mit auf den Weg geben konntest. Wir freuen uns auf weitere interessante und spannende Gespräche. Markus können wir nur wärmstens empfehlen!

Nicolas Hauert / Januar 2022

Claudia-Höllriegl.png
Claudia-Höllriegl.png

Ich bin beruflich selbständig und im naturheilkundlichen Bereich tätig. Der Finanz- und Zahlenwelt bin ich stets mit Respekt begegnet und hatte keinen einfachen Zugang zu diesem Gebiet. Mit Markus durfte ich einen sehr kompetenten Menschen mit grossem Fachwissen kennenlernen, welcher seinen Beruf von Herzen ausübt und auf positive ermutigende Art, den Menschen begegnet. 

Ich habe durch Markus gelernt, die Finanzwelt zu schätzen und dass ich mich auch in diesem Bereich mit viel Spass, Freude und Herz bewegen und dafür einstehen darf. :-))

Weitere Referenzen

Kompetent, weltoffen, ganzheitlich denkend, bodenständig, fröhlich und freundlich - so durften wir Markus erleben. Markus hat uns mit seinem Mentoring handfest weitergebracht, stark motiviert und neue Perspektiven aufgezeigt. Wir sind sehr dankbar, dass wir Markus schon in jüngeren Jahren kennen gelernt haben und so unseren Kurs früh korrigieren konnten. Nun freuen wir uns auf viele weitere finanziell entspannte und spannende Zeitspannen.

Benu und Tina | Mai 2021

 Vor dem Mentoring hatten wir eine gänzlich irrführende Einstellung zum Thema Geld und behandelten es auch entsprechend. 

Durch das Mentoring mit Markus haben wir nicht nur den Reichtums und Fülle Gedanke stark ausgeprägt, sondern können nun auch alle anderen Lebensbereiche mit einer Gelassenheit bewältigen, wie es zuvor als unmöglich erschien. 

Einen Finanzplan der durch gesundes Sparen und kluges Investieren hohe Erfolgschancen bietet, sowie ein Gedankengut, dass nicht alltäglich aber umso hilfreicher in allen Lebensbereichen ist, sind für uns die zwei wertvollsten Dinge die wir aus dem Mentoring mitnehmen. Der Mensch steht bei Markus stets im Mittelpunkt.

 

Aus diesen Gründen empfehlen wir Markus aus ganzem Herzen all denen, die neue Wege gehen möchten und Fülle, Erfolg sowie Reichtum in allen Lebensbereichen erblühen lassen wollen. 

Carole und Pascal Ulmann| Dezember 2020

Ich habe Markus an einen Cashflow Abend kennen gelernt. Sein Auftreten war sehr sicher, und er ist in seinem Leben  erfolgreich. Nach einem Beratungsgespräch mit ihm, hat sich mein Leben sehr verändert. Konnte Erfahrungen sammeln wie man mit unseren Gedanken Erfolg erzielt, wie ich mit einem Bänker über Finanzierung reden kann, wie ich mein Geld sehr geschickt anlegen kann. Würde mich sehr gerne immer wieder mit ihm treffen, sein positives Energie stärkt mich. Ich empfehle ihn weiter 👍🏽

Kajan Navaneethan| Mai 2020

Ich habe Markus als ruhigen, kompetenten und glaubwürdigen Mentor erlebt, der mir viel auf dem persönlichen Weg weitergeholfen hat. Dabei spielt es keine Rolle ob es für die Persönlichkeitsentwicklung oder die finanzielle Situation ist - es zahlt sich am Ende definitiv aus. Markus unterstützt bei allfälligen Fragen und bringt einen ins passive Geld verdienen. Markus hat gute Lösungen am Start. Davon habe ich einige selbst erfolgreich ausprobiert.

Martin Scholz, www.zustupf.ch | April 2020

Markus von Bergen hat mir bei meinen Investitionen sehr geholfen.

Ich bin eine sehr beschäftigte Person und brauche jemanden, der sich detailliert in die Investments einliest.

Wie wichtig es ist Geld zu investieren, ist mir bewusst, jedoch kann ich mich zeitlich nicht um das Kleingedruckte kümmern.

Dies hat Markus übernommen. Er kennt die kompletten Details von jedem Investment. Jede Frage konnte er ohne Probleme beantworten und hat mir so sehr viel Zeit gespart. Seine Empfehlungen beruhen auf seinen getätigten Investments und wurden von ihm getestet und ausgiebig hinterfragt.

Auch nach einer Investition wird man zu Besonderheiten oder Änderungen informiert und er steht immer zur Verfügung und beantwortet Fragen. Toller Service, echt zu empfehlen.

Thorsten Jahn | März 2020

Wir wollten unser Geld immer gewinnbringend anlegen. Da es durch Inflation und niedrige Zinsen auf der Bank immer weniger als mehr wurde, waren wir froh als wir Markus kennengelernt haben. Markus ist selbst sehr sicherheitsbewusst, er empfiehlt nur Anlagemöglichkeiten in die er nach genauester Überprüfung selbst investiert hat. Sein fundiertes Fachwissen in der Finanzwelt gibt uns die Sicherheit und das Vertrauen unser Geld gut angelegt zu haben.

Ute und Joel de Lieme | März 2020

Die Beratung von Markus war nicht nur geschäftlich, sondern auch persönlich sehr gut und hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet und neue Möglichkeiten aufgezeigt.
Mit seiner super ehrlichen und stets freundlichen art kann ich Markus mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst.

Patrick Zimmermann, Emmen | Februar 2020

Wer ein Haus baut, muss auf ein solides Fundament achten. Das Fundament von Markus sind seine Werte. In all seinem Denken, Tun und Handeln stützt sich Markus u.a. auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz. Neben seinem grossen Finanzwissen und seinen unumstösslichen Werten ist Markus durch sein grosszügiges Herz zu einem guten Freund von mir geworden. Danke Markus für deine Zeit. deine Tipps, deine Hilfe und vor allem für deine Freundschaft.

Silvan Holzer, Naters | Januar 2020

Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Loyalität: dies sind die drei Eigenschaften, welche mir bei Markus als erstes durch den Kopf gehen. Als Cashflow-Clubleiter kennt er sich nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch mit der Materie aus, welche er lehrt. Ein toller Mensch, der zu seinen Werten steht und der lebt was er sagt. Ich bin stolz, Markus in meinem engsten Umfeld zu haben!

Reto Winkler, Cashflow Coaching, Courgevaux (Murten) | Dezember 2019

An der ersten Sitzung war für mich sofort klar: Markus ist nicht nur kompetent und tut das, was er vermittelt, sondern er will mir wirklich helfen. Wie alle guten Coaches, sieht er alle Feinheiten und behält dennoch den Blick auf das Ganze.

René Lüchinger, Oberstufenlehrer (34) | November 2019

Das Coaching mit Markus hat bei mir persönlich viele Steine ins Rollen gebracht. Ehrlich gesagt auch solche, deren ich mir nicht bewusst war.

Durch seine ruhige und strukturierte Art sowie anschaulichen Beispielen kann man Markus schnell vertrauen. Man spührt seine Erfahrung und Energie für die Thematik und die Person. Seine Tipps, auch ausserhalb der Finanzen, hören sich fantastisch an und wirken sehr gut wenn man sie umsetzt.

Ich freue mich auf das nächste Treffen und meine persönlichen Resultate!

Andi Koch | November 2019

Ich hatte die Freude mit Markus zu arbeiten. Was mich unglaublich fasziniert ist seine Klarheit und Gradlinigkeit mit der er Beratung macht. Er spricht nicht nur über Vorteile und Nachteile, sondern er zeigt dir effektiv auf was das dann in Zahlen bedeutet. Auch zeigt er einem verschiedenen Handlungsoptionen auf und es ist ihm besonders wichtig seine Kunden bestens auf dem Weg zu begleiten um ihre optimale Lösung zu erarbeiten. Danke Markus!

Kirsten Kux | Oktober 2019